help to better help you:

Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!

Event einer Sprache zuteilen

Event einer Sprache zuteilen

6 years 4 months ago
Hallo

ich habe eine Website, die zweisprachig ist (dt./fr.). Die entsprechenden Sprachfiles für JEM sind installiert. Wie kann ich nun definieren, dass Event einer Kategorie X nur in der Sprache dt. erscheinen sollen? Momentan erscheinen sie in beiden Sprachen.

Danke für die Antwort.

Grüsse
Angela

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: Event einer Sprache zuteilen

6 years 4 months ago
I propose, you create two categories (one for german, the other for french) and choose in the settings only to show the corresponding category.
[Ich schlage vor, du machst zwei Kategorien mit einer deutsch und der anderen französisch. Dann wählst du in den Settings, dass nur die entsprechende Kategorie angezeigt wird.

6 years 4 months ago
Thank you for your answer, but where do I find the settings for the categories?

Regards
Angela

6 years 4 months ago
es ist klar nur ein behelf:
du waehlst eine kategorie fuer die eine sprache und eine andere fuer die andere sprache.
in der simplen liste kannst du kategorien wählen. also fuer die eine sprache nur diese kategorie und fuer die andere sprache die andere kategorie. das geht auch bei den modulen.
im menue der einen sprache ist nur die simple liste der einen kategorie und im menue der anderen sprache die der anderen kategorie. der rest wird dirch die geladnen sprachen und die sprachwahl der benutzer bestimmt.
The following user(s) said Thank You: falling17

Time to create page: 0.458 seconds