help to better help you:
Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!
[SOLVED]Missing text in Not-attending mail
Re: [SOLVED]Missing text in Not-attending mail
7 years 2 months ago
Hallo,
ich habe die Datei geändert. Jetzt bekomme ich die Mails wieder in deutsch. Allerdings ist die Mail "Benutzer-Abmeldung von Veranstaltung" für den Administrator wieder leer, bis auf die Zeile: (Du erhältst diese E-Mail als Ersteller, aufgelisteter Administrator.) So kann ich leider nicht sehen, wer sich da abgemeldet hat.
ich habe die Datei geändert. Jetzt bekomme ich die Mails wieder in deutsch. Allerdings ist die Mail "Benutzer-Abmeldung von Veranstaltung" für den Administrator wieder leer, bis auf die Zeile: (Du erhältst diese E-Mail als Ersteller, aufgelisteter Administrator.) So kann ich leider nicht sehen, wer sich da abgemeldet hat.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
7 years 2 months ago
Ich habe ja geschrieben, dass ich den Fehler auch gesehen und weitergemeldet habe.
Hoffe auf baldige Antwort.
Hoffe auf baldige Antwort.
7 years 2 months ago
Sorry, mein englisch ist nicht so gut und Tante Google war auch etwas überfordert.
Danke erst einmal!
Danke erst einmal!
7 years 2 months ago - 7 years 2 months ago
I found and corrected the problem in de-DE for JEM 2.2.2. Meanwhile you should change
the KEY
to
the KEY
Code:
PLG_JEM_MAILER_ADMIN_REG_NOT_ATTEND_BODY_8="Der Benutzer %s \nwird nicht teilnehmen am folgenden Event::\n\nTitel: %s \nDatum: %s \nZeit: %s \nOrt: %s / %s \n\nBeschreibung:\n%s\n\nDirekter Link: %s \n\nDanke\n%s"
Code:
PLG_JEM_MAILER_ADMIN_REG_NOT_ATTEND_BODY_8="Der Benutzer %s \nwird nicht teilnehmen am folgenden Event:\n\nTitel: %s \nDatum: %s \nZeit: %s \nOrt: %s / %s \n\nDirekter Link: %s \n\nDanke\n%s"
Last edit: 7 years 2 months ago by jojo12.
7 years 2 months ago
Vielen Dank! Jetzt klappt es.
7 years 2 months ago
Leider muss ich dir sagen, dass wir noch ein paar andere kleinere Fehler bei den Mails gefunden haben. Wir sind nun am beheben und testen. Sorry.
Time to create page: 0.459 seconds