help to better help you:

Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!

[SOLVED] Benutzerdefinierte Felder in Simplelist

Re: [SOLVED] Benutzerdefinierte Felder in Simplelist

7 years 5 months ago
Joomla hat ein wirklich gutes Rechtemanagement. Aber was man im Netz dazu bekommt ist wie es ist.
Hab es noch mit einem anderen Eventmanager versucht. Mal abgesehen dass der genau dieselben Fragen aufwirft und diverse Bugs enthält, ist der Support trotz das ich‘s gekauft habe seeeehr speziell. Näher möchte ich da nicht drauf eingehen. Wenn ich in meinem Beruf so vorgehen würde wäre ich da leider schon untergegangen. Aber im Netz ist man ausreichend weit vom Käufer entfernt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

7 years 5 months ago
Für JEM muss man nichts bezahlen. Man erhält auch meist relativ schnell Tipps, wie man JEM für sich anpassen kann. Mit etwas php Kenntnissen sollte daa reichen. Ohne solche muss man halt jemanden suchen, der solche Tipps versteht. Wenn jemand andern eine Speziallösung frei anbieten will, dafür ist dieses Forum.

7 years 5 months ago
Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als mit meinen 58 Jahren noch php zu lernen.
Danke für Tips, da rostet wenigstens das Hirn in den Ferien nicht ein.

7 years 5 months ago
I don't like your complaints! I am 63 and not a developer!
Try the file in the zip as template override.

Attachments:

7 years 5 months ago
Vielen Dank,
jetzt weiss ich in welcher Datei die Änderungen gemacht werden müssen. So funktioniert es einwandfrei.
Unabhängig davon werde ich mich trotzdem mal mit PHP befassen müssen, weil es mein Interesse geweckt hat.

Time to create page: 0.569 seconds