help to better help you:
Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!
Feature requests for JEM 2.0 - initial public release
CUSTOM FIELDS to show in Venue and Venues
CUSTOM FIELDS to show in Venue and Venues
8 years 1 month ago - 8 years 1 month ago
I would love to have the VENUE CUSTOM FIELDS to be shown in the venues-list right before VENUES_EVENTS_PUBLISHED … and in the venue details right before WEBSITE … what to do?
is the following the right code to put?
<?php
for ($cr = 1; $cr <= 10; $cr++) {
$currentRow = $this->venue->{'custom'.$cr};
if (preg_match('%^http(s)?/%', $currentRow)) {
$currentRow = '<a href="'.$this->escape($currentRow).'" target="_blank">'.$this->escape($currentRow).'</a>';
}
if ($currentRow) {
?>
<dt class="custom<?php echo $cr; ?>"><?php echo JText::_('COM_JEM_VENUE_CUSTOM_FIELD'.$cr).':'; ?></dt>
<dd class="custom<?php echo $cr; ?>"><?php echo $currentRow; ?></dd>
<?php
}
}
?>
My English is not so good… please make it very simple
is the following the right code to put?
<?php
for ($cr = 1; $cr <= 10; $cr++) {
$currentRow = $this->venue->{'custom'.$cr};
if (preg_match('%^http(s)?/%', $currentRow)) {
$currentRow = '<a href="'.$this->escape($currentRow).'" target="_blank">'.$this->escape($currentRow).'</a>';
}
if ($currentRow) {
?>
<dt class="custom<?php echo $cr; ?>"><?php echo JText::_('COM_JEM_VENUE_CUSTOM_FIELD'.$cr).':'; ?></dt>
<dd class="custom<?php echo $cr; ?>"><?php echo $currentRow; ?></dd>
<?php
}
}
?>
My English is not so good… please make it very simple
Last edit: 8 years 1 month ago by eo7y.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Re: CUSTOM FIELDS to show in Venue and Venues
8 years 1 month ago
what's your language? Perhaps I can understand it better.
german
für den fall jemand versteht das:
ich möchte auf der webseite die zum Ort zugehörigen CUSTOM FIELDS in der Liste mit allen Veranstaltungsorten anzeigen lassen und in der Einzelansicht des Ortes ebenfalls. Ich hab versucht den obenstehenden Schnipsel in die zugehörigen .php Dateien zu integrieren, hat aber zu keinem Ergebnis geführt. Leider hab ich von php auch zu wenig Ahnung.
für den fall jemand versteht das:
ich möchte auf der webseite die zum Ort zugehörigen CUSTOM FIELDS in der Liste mit allen Veranstaltungsorten anzeigen lassen und in der Einzelansicht des Ortes ebenfalls. Ich hab versucht den obenstehenden Schnipsel in die zugehörigen .php Dateien zu integrieren, hat aber zu keinem Ergebnis geführt. Leider hab ich von php auch zu wenig Ahnung.
8 years 1 month ago
für den einzelnen Ort musst du gar nichts machen ausser etwas einsetzen. Es werden nur die Customfields angezeigt, die etwas beinhalten. Da muss aber in den Einstellungen> Globale Parameter>Bearbeitung des Veranstaltungsortes> Max. # Benutzerdefinierte Felder für Veranstaltungsorte aktiviert sein*
hallo jojo, jetzt ist es tatsächlich da, obwohl ich nichts geändert habe … nur nachgeschaut …
kannst du mir zufällig auch bei der Ortsliste helfen?
habe gerade rausgefunden, warum die CUSTOMs bislang nicht angezeigt wurden. Erst wenn eines der anderen Felder z.B. Webseite befüllt sind, wurde auch der Text in Custom ausgegeben.
kannst du mir zufällig auch bei der Ortsliste helfen?
habe gerade rausgefunden, warum die CUSTOMs bislang nicht angezeigt wurden. Erst wenn eines der anderen Felder z.B. Webseite befüllt sind, wurde auch der Text in Custom ausgegeben.
8 years 1 month ago
tut mir leid, das kann ich wohl nicht (ich bin kein Entwickler). Aber ich glaube im models/venues.php werden die custom1...usw. nicht abgefragt und können daher nicht angezeigt werden.
The following user(s) said Thank You: eo7y
Time to create page: 0.853 seconds