help to better help you:
Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!
Feature requests for JEM 2.0 - initial public release
[FR] Aus der Detailansicht zurück auf bspw. Listenansicht
Re: [FR] Aus der Detailansicht zurück auf bspw. Listenansicht
7 years 11 months ago - 7 years 11 months ago
Ich meinte auch nicht dich, sondern den anderen!
Ich verwende aus der Detailansicht immer die zurück-taste des browsers ind hatte nie probleme zur eventliste zurückzufinden.
Im übrigen sollten wir hier englisch verwenden, um mehr Leute zu beteiligen
EDIT: Why the back-button of the browser don't work? Do you have a link to your site?
Ich verwende aus der Detailansicht immer die zurück-taste des browsers ind hatte nie probleme zur eventliste zurückzufinden.
Im übrigen sollten wir hier englisch verwenden, um mehr Leute zu beteiligen
EDIT: Why the back-button of the browser don't work? Do you have a link to your site?
Last edit: 7 years 11 months ago by jojo12.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- warpfaktor
- Topic Author
- New Member
7 years 11 months ago
Dafür reichen die Englischkenntnisse nicht mehr aus, zu lange nicht gesprochen.
Natürlich kann ich im Browser den Zurückbutton verwenden. Das ist kein Problem, zum einen weil ich ja den Kalender pflege und eigentlich nicht reinschauen muß, zum anderen weil ich weiß wo im Browser der Button ist.
Aber ein Vereinsmitglied, wo Du froh sein musst das er überhaupt die Seite besucht und sich informiert, der ist es halt gewohnt das im Kalender die Zurück-Funktion zur Verfügung steht.
Natürlich kann ich im Browser den Zurückbutton verwenden. Das ist kein Problem, zum einen weil ich ja den Kalender pflege und eigentlich nicht reinschauen muß, zum anderen weil ich weiß wo im Browser der Button ist.
Aber ein Vereinsmitglied, wo Du froh sein musst das er überhaupt die Seite besucht und sich informiert, der ist es halt gewohnt das im Kalender die Zurück-Funktion zur Verfügung steht.
The following user(s) said Thank You: jojo12
- Wolly
- Visitor
7 years 11 months ago
So, bevor das hier ausartet: Es sollte keine Motzerei sein, mir fiel nur auf das hier sehr wenig Beantwortet wird. Kritik wird doch wohl erlaubt sein. warpfaktor hat es schon auf den Punkt gebracht, der JEM sollte für Besucher anwendungsfreundlicher sein, ich weiss auch wo der Zurückbutton im Browser ist, aber nicht jeder Besucher mag das so. Der JEM ist bisher das Beste was ich gefunden und getestet habe, bis halt auf den kleinen Zurückbutton der fehlt.
7 years 11 months ago
Sorry, es hat mich einfach hässig gemacht, wenn du schreibst:
Leider bin ich im Augenblick wirklich, der einzige, der beantwortet. Ich bin kein Entwickler, sondern ein engagierter User.
Unsere Entwickler sind wohl im Augenblick im Reallife und müssten, wenn schon v.a. Zeit zum Programmieren haben.
Mich nerven einfach solche billigen und abwertenden Kommentare. Alles andere, was hilft, ist willkommen.
Alles, was ich beantworten kann, habe ich beantwortet. Deine Behauptung stimmt einfach nicht.wenn ich mir die anderen Posts anschaue wird fast nichts beantwortet.
Leider bin ich im Augenblick wirklich, der einzige, der beantwortet. Ich bin kein Entwickler, sondern ein engagierter User.
Unsere Entwickler sind wohl im Augenblick im Reallife und müssten, wenn schon v.a. Zeit zum Programmieren haben.
Mich nerven einfach solche billigen und abwertenden Kommentare. Alles andere, was hilft, ist willkommen.
- Wolly
- Visitor
7 years 11 months ago
Oki dann ist das geklärt. Es sollte nicht abwertend klingen sondern fiel halt auf weil viele Fragen gestellt werden und wenig Antworten kommen. Was soll ein User denn denken wenn er das so siet? Wie gesagt war keine böse Absicht. Schließlich bin ich ja froh dass es solch guten Sachen gibt und engagierte Leute die helfen. Ich bin zu alt, zu unwissend und zu dämlich um selbst was zu programmieren. Und Kreativität fehlt mir auch noch dazu
Eine andere Frage: Wenn ich eigene Termine einstelle oder auch die Beispieldaten nutze dann sind die sehr schnell weg. Soll heißen: Wenn ich auf einen Termin gehe wird der Balken sehr schmal und der Termin ist nicht mehr erreichbar. Erst wenn ich im Kalender vor und zurück geh komm ich wieder auf die normale Terminansicht. Kann man das abschalten?
Eine andere Frage: Wenn ich eigene Termine einstelle oder auch die Beispieldaten nutze dann sind die sehr schnell weg. Soll heißen: Wenn ich auf einen Termin gehe wird der Balken sehr schmal und der Termin ist nicht mehr erreichbar. Erst wenn ich im Kalender vor und zurück geh komm ich wieder auf die normale Terminansicht. Kann man das abschalten?
- warpfaktor
- Topic Author
- New Member
7 years 11 months ago
Hier sind die div. Printscreens. 1 und 2 die Kalenderübersichten, Bild 3 ist die Detailsicht wo es "keinen Weg zurück gibt".
Time to create page: 0.690 seconds