help to better help you:

Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!

[SOLVED] Yootheme and zoolander

Re: Yootheme and zoolander

4 months 1 week ago
#31811
Wenn ich das richtig verstehe, soll im Event "[ui!] @ MOVE London" unter "Weiterlesen" die Detailansicht des Events kommen.

Momentan ist da der LInk ui.city/component/jem/event/ui-move-london , der zur "Veranstaltung nicht gefunden" Nachricht führt.

Links im banner Modul auf "[ui!] @ MOVE London" ist folgender Link hinterlegt: ui.city/component/jem/event/1:ui-move-london , also fast der gleiche wie oben, nur die ID des Events und eine Doppelpunkt ist dem Event Namen vorangestellt.

Frage: Wie hast du den Link unter "Weiterlesen" erzeugt, und ist es dir mit Yootheme und Zoolander möglich den Link so zu erstellen, dass du noch die ID und den Doppelpunkt vor den Event Namen stellst?
Oder alternativ würde rein technisch auch nur die Event ID ohne Namen reichen, also: ui.city/component/jem/event/1

Ich hoffe das hilft weiter

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: Yootheme and zoolander

4 months 1 week ago
#31812
Hallo,
der Tip war super, dann klappt es mit yootheme auch, wenn man die ID nimmt und bei yootheme den Pfad vorher einträgt.

Danke.
Gruß Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

4 months 1 week ago
#31814
Danke für die Rückemldung und schön, dass es so klappt!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

4 months 1 week ago
#31815
Gerne werde ich für euer Tool auf dem Joomladay in Hamburg ein wenig Werbung machen, ich halte dort einen Workshop und es geht um Einsteiger in die Teilzeit-Agenturen und da passt euer Produkt super rein.

Habt ihr da noch Unterlagen oder PowerPoints die ich verwenden könnte?
Gruß Dirk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

4 months 1 day ago
#31825
Danke für das Angebot. Ich selber bin einfach engangierter User, der in den letzten Jahren ein paar Sachen angeschoben hat und auch ein bisschen Code beigetragen hat.
Von den aktiven am längsten dabei ist meines Wissens jojo12 , vielleicht weiss er, ob es Unterlagen oder PowerPoints gibt.
Ich verweise ihn mal auf deinen Post.


 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

4 months 1 day ago - 4 months 19 hours ago
#31826
Hallo Dirk, danke für Anfrage via hekla. Auch ich bin ein engagierter Benutzer. Ich war früher in regionaler (kirchlicher) Jugendarbeit tätig und fand JEM nach langem suchen und vergleichen. Obwohl ich praktisch nicht entwickeln kann, schlug ich immer wieder Verbesserungen vor und irgendwelche andere nahmen diese Vorschläge auf, entwickelten und verbesserten sie. Inzwischen bin ich eine Art Beta-Tester, ich habe glaube ich ein Talent, im aktiven Benutzen Fehler zu finden und sie einzureichen. Inzwischen sind einige Leute aktiv, die JEM früher gut gebrauchen konnten und dem Projekt dafür einiges zurückgeben wollen, indem sie mithelfen, JEM aktuell zu halten und Ideen weiterzutreiben. Allerdings gab es auch immer wieder Abgänge: Aktive, die plötzlich von der Bildfläche verschwanden. Es ist übrigens interessant zu recherchieren, auf was für Webseiten das "Powered by JEM" erscheint. Verschiedenste Gruppierungen, Feuerwehren, Sportgruppen, Kirchen....
Ich versuchte mal zumindest die Hilfeseiten auch auf deutsch zu übersetzen. Von Powerpoints usw. weiss ich praktisch nichts.
jojo12
EDIT:
vielleicht kontaktierst Du auch @ernst67, der die Seite für JEM zur Verfügung stellt.
Last edit: 4 months 19 hours ago by jojo12.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.618 seconds