help to better help you:

Please: add always Joomla / JEM version and details to your posts, so we can try to reproduce your issue!

[SOLVED] Yootheme and zoolander

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

3 months 2 weeks ago - 3 months 2 weeks ago
#31843
Hallo,

ich hätte noch eine Frage. Ich konnte JEM jetzt wunderbar in yootheme einbinden - leider wird das Uhrzeit mit Sekunden angezeigt.
Kann man dass irgendwie noch einstellen? Habe es nicht gefunden. Oder muss ich das in der Datenbank von JEM ändern, da ich ja die Daten von dort ziehe?
Last edit: 3 months 2 weeks ago by dheuser.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

3 months 2 weeks ago
#31851
In der Datenbank ist die Zeit tatsächlich mit hh:mm:ss angegeben, die müsste formatiert werden, was JEM selber beim Output macht.
Ist es denn möglich in Yootheme das Datumsformat des Outputs anzugeben?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

3 months 2 weeks ago - 3 months 2 weeks ago
#31856
Hallo,
welche Einstellung hast du denn für (kurzes und langes Datumsformat), Zeit-Format, Zeit Suffix und Stunden in JEM gesetzt??
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das durch ein Template um die Sekunden ergänzt wird.
Bitte klick dich mal zu JEM - Einstellungen - Grundeinstellungen - Anzeigeeinstellungen durch. Mit Zeit-Format "H:i", leerem Suffix und Stunden-Format "H" (für die Stunden-Dropdowns) werde ich zumindest glücklich (garantiert unter keinen Umständen mit Sekunden).
Für mehr Infos über die möglichen Formate bitte das PHP-Handbuch benutzen.
Last edit: 3 months 2 weeks ago by Wolfgang.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

3 months 1 week ago
#31861
Das Tempalte ergänzt nicht – in der Datenbank ist die Zeit mit hh:mm:ss angegeben, d.h. es braucht irgendwo vor dem Output eine entsprechende Formatierungsangabe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re: [SOLVED] Yootheme and zoolander

3 months 1 week ago
#31864
Danke für den Hinweis - die Formateinstellungen werden leider nur direkt bei der JEM Ausgabe angezeigt, wenn ich das über yootheme und zoolander versuche, dann kommen halt die Sekunden mit dazu. Ich frage ansonsten Zoolander nochmal. DANKE

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.425 seconds